uns als Arbeitgeber vorzustellen

Was uns als Talentzeit ausmacht

Talentzeit_Mitarbeiterbenefits

Talentzeit

Wir blicken nach vorne

Die Talentzeit GmbH hilft in der Branche der Personaldienstleistung im Gesundheitsbereich und in der IT mit einem Team von ca. 30 Mitarbeitern dabei, die medizinische sowie pharmazeutische Versorgung in Deutschland zu sichern. Unsere Kernkompetenzen liegen in hochwertigen Personalvermittlungsprozessen, die unsere Kunden mit für sie passenden Bewerbern verbinden. Zu unseren Kunden zählen Zahn- und Hausarztpraxen, Apotheken sowie Unternehmen, die auf der Suche nach IT-Talenten sind.

Damit sich jeder wohlfühlt

Die besondere Kombination aus Kundenorientierung, unserem individuellen Matching-Prozess und einem gewissen Know-how aus der Gesundheitsbranche ermöglicht es uns, dem aktuell anstehenden Fachkräftemangel die Stirn zu bieten. Unterstütze uns dabei, unserer Vision Tag für Tag ein Stück näher zu kommen.

Ob Praktikum, Werkstudententätigkeit oder Vollzeitanstellung: In unserem ostwestfälisch-bodenständigem Wachstumsunternehmen erwarten dich ein moderner Arbeitsplatz, vielseitige Erfahrungen und ein Teamgeist der besonderen Art.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir und darauf, dich vielleicht bald kennenlernen zu dürfen.

Mitarbeiterbenefits_Talentzeit_höhenverstellbarer_Schreibtisch
kununu

Es ist Zeit für Talente – es ist Zeit für Dich!

Für Dein Wohl ist gesorgt: In unserem Büro hast du stets die Möglichkeit, dich an frischem Obst, gekühlten Getränken, aromatischem Kaffee und Mitarbeiter-WLAN zu bedienen.

Work-Life-Balance

ist bei uns keine Floskel: Wir bei der Talentzeit bieten unserem Team flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit sowie die Option auf Homeoffice.

Wir blicken für dich in die Zukunft: Damit es dir auch in späteren Jahren noch gut geht, bieten wir dir eine Betriebliche Altersvorsorge an.

Einarbeitung

Wir lassen dich nicht ins kalte Wasser fallen: Damit ein optimaler Start in deinen neuen Job bei der Talentzeit garantiert ist, sorgen wir für eine ausführliche Einarbeitung, bei der du einen festen Paten zur Seite gestellt bekommst.

Es menschelt bei der Talentzeit: Da wir uns als Team auch außerhalb unseres Arbeitsbereiches bestens verstehen, finden in der Regel viele Mitarbeiter- und Team-Events bei uns statt.

Arbeitsplatz

Gute Arbeitsleistung erfordert optimale Arbeitsbedingungen. Wir achten auf eine moderne Ausstattung deines Arbeitsplatzes (Mac, Headset, große Bildschirme) sowie höhenverstellbare Schreibtische.

Du kannst dein persönliches Wunsch-Jobrad – mit oder ohne elektrischem Antrieb – bequem und günstig über uns beziehen. Zusätzlich übernehmen wir als Arbeitgeber sowohl die monatliche Vollkasko-Versicherungsrate als auch die Kosten der „FullService“-Leistung.

Anbindung

Dank unserer Stellplätze für Auto und Fahrrad ist eine lange Parkplatzsuche bei uns ausgeschlossen. Du möchtest lieber mit den Öffentlichen zur Arbeit kommen? Kein Problem: Die nächste Straßenbahnstation erreichst du in ca. 2 Gehminuten, den Hbf in ca. 17 Min.

Wenn dir die Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel zu hoch sind, dann haben wir etwas für dich: Durch die Kooperation mit moBiel dürfen wir unserem Team das JobTicket zu besonders günstigen Konditionen anbieten. So kommst du noch leichter ins Büro.

Mach mehr aus deinem Job.

Werde Teil der Talentzeit